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Teamassistenz (m/w/d) für unser Immobilienmanagement (m/w/d)

Was Sie von uns erwarten können

  • Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Aufgabenbereich mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung.
  • Die Sicherheit und Stabilität eines familiengeführten Unternehmens, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
  • Ein motivierendes Umfeld mit einem dynamischen Team, Firmenevents und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Ein flexibles Arbeitszeitmodell, eine Jahressonderzahlung sowie kostenloses Parken im Haus. Hinzu kommen Gratis-Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee.
  • Einen modernen Arbeitsplatz – sehr gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden und fußläufig zu Fußgängerzone und Hauptbahnhof.

Was Ihre Arbeit so interessant macht

  • Sie sind als erste Ansprechperson für unsere Mieter da, legen Vorgänge an, pflegen Stammdaten, koordinieren Termine und Handwerker.
  • Sie übernehmen die Büroorganisation sowie die Postbearbeitung (auch in digitalisierter Form) und gewährleisten so den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts.
  • Dazu behalten Sie den Überblick über die Termine der Immobilienmanager, verwalten Verträge mit externen Dienstleistern, erstellen Bauverträge und erledigen den anfallenden Schriftverkehr der Abteilung.
  • Sie haben für das ganze Team des Immobilienmanagements stets ein offenes Ohr und eine helfende Hand und sind Schnittstelle zu den anderen Bereichen der Firmengruppe.

Was Sie mitbringen

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder bereits im als Teamassistenz gearbeitet – am liebsten schon erste Praxiserfahrungen in der Immobilienverwaltung?
  • Sie haben Spaß an der Arbeit am PCund besitzen eine hohe Service- und Lösungsorientierung sowie eine selbstständige Arbeitsweise?
  • Sie sind gerne dafür – statt dagegen? Persönliches Engagement zeichnen Sie aus und auch in stressigen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf?
  • Daneben punkten Sie mit guten PC- sowie MS-Office-Kenntnissen?

Wie Sie sich bewerben

Sie möchten unser Team vervollständigen? Dann mailen Sie Ihre vollständige Bewerbung als PDF an  bewerbung@kraus-heidelberg.de. Fügen Sie bitte alle relevanten Zeugnisse bei und nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellung sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin.

KONTAKT

Katja Wachter

Prokuristin KRAUS HOLDING GMBH
Leitung Kaufmännisches Management